. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 perger b-orgasmus  **glauben ans CHRISTKIND**  BORG Perg  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Schwertberg  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  converseimwinter  GiTaRre  ich hatte eine 1 in gitarre  ich will tanzen!...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich hasse Montage  Scrubs - die Anfänger  Snowboarder  NIKKIBOI FTW  HAK vs. BORG  NOVA ROCK 2008  Converse  ich kenne jemanden der nicht-Paul heist!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  LAURI  Ich werde heuer eine 2 in gitarre bekommen  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Reichenstein Burg-Open-Air  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Lui Lui Lui  BrunnenLiebhaber  Dr.Acula  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hot Hot Heat  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  NOVAROCKER*  Dustin!!!  Shit Happens!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  NovaRock_2oo9 - Wir Kommen!!  English is an awesome language! I love it! =)  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Scrubs  Die "Wir wünschen Magda viel Glück in Irland" Gruppe  Smash The Limit 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

christl_92`s Friends

    christl_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen