. . .

Newsfeed

My Groups

 Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  JeDeR mAcHt WaS eR wiiLL, kEiNeR mAcHt WaS eR soLL, aBeR aLLe mAchEn miT  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  _Union Naarn_ 4- eVer !!!!  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  * da sepp da depp hod kotz datret um hoiba drei bam tisch hibei!!! *LoL* *  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  *~MuFfiN$uCHtl@~*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  Nichtraucher  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Zu faul zum Lernen...^^  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Ich will Sommer...  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ●кℓυg ωαяѕ ηι¢нт, αвєя GaYL●  Schweiger ist dumm (Tatsache)  KJ Naarn  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

christoph_1995`s Friends

    christoph_1995 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen