. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WakeboardKurse.AT  WWSC Asten/Ausee => Wakeboard  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Tasty Fashion & Lifestyle  Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maja Fans!!!  Betty Ford - wir kommen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ---AVERNA---  ★♡★♡★ WE ♥ BORA BORA ★♡★♡★  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Jetzt nehman sis hoid die Frucade!  Diesel.  FM4 Musik - Gute Musik  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  FM4 Unlimited  Linz braucht einen Starbucks  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  °°° langschläfer schlafen länger °°°  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mein Laptop hat einen Namen!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  wonn wir ned so a gaudi hättn... was hoib so witzig...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  you rule, i rock!  Topshow rules!!!!  bittarschin is es villeicht meeglich das ich veegle täääglich...? 

chritschi`s Friends

    chritschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen