. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bad Ischler Skatepark Gemeinde  Langschläfer  Salzkammergut  Skatehalle für Steyr  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  It´s time to skate,...  1. GD HTL 1 2008/2009  ... ich darf das!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich liebe Schnee  Das war ich nicht, das war schon so!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Neben mir sitzen immer komische Leute  20% meiner Finger sind Daumen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  freischaffende freidenker  Wazuuuuuuuuuuuuup  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Dieser Satz kein Verb.  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  Die Abk. für Abk. ist Abk.  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Ich kann sogar Wasser kochen!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich freue mich auf die Pension  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  LEGALIZE IT!!  Grafiker > Bautechniker 

chrizzle`s Friends

    chrizzle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen