. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  King of Queens  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht  MySpace-User  *****************Alles hat seinen Preis, nur ICH bin unbezahlbar....!!!!!!***********  sternzeichen stiere. ^^  ♥Wir Lieben Cascada♥  Kaffeesüchtig  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Sommerregen  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Always Bon Jovi  girLy.girLs  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Nespresso. What else?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  I ♥ STARBUCKS  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Mein Vorname hört mit einem a auf  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  O.C., California is einfach geiL =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  barfuss im Sommer...  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Private Practice 

claudy8`s Friends

    claudy8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen