. . .

Newsfeed

My Groups

 Bad Ischler Highsociety  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mich gibt es nur EIN mal :)  neva_eva  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  die glorreichen 7 aus der Kaltenbachstraße 36f  (:!!!-------------------------------------Leondinger/in--------------------------------------------!!!(:  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Nespresso - what else?!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Millennium Linz  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  I sogs glei......I woas net!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Landjugend Bezirk Linz-Land  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  JEDER MACHT,WAS ER WILL !KEINER MACHT,WAS ER SOLL !ABER ALLE MACHEN MIT !!!!  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Landjugend Leonding  APÖ  Summersplash 2009 

clementine16`s Friends

    clementine16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen