. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Billy Talent  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Tagträumer =)  früh aufstehn ist der erste schritt in die falsche richtung  Das war ich nicht, das war schon so!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  eindeutig zweitdeutig  Männer in Anzügen sind sexy  Juli - Geburtstagskinder  Hablas español?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Maturanten 2010  Paramore  нєαтн Lєdgєя . иєvєя тσ fσяgєт .♥  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Langschläfer  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Ich liebe lange Sommerabende  SCHIABTS DI?  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ausee - Sommerfeeling pur  What the fuck?  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  wos isn mit dir?  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Männer denken oft anders als wir Menschen .. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cno`s Friends

    cno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen