. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bunnys, Bunnyführer ;)  Dihydrogen Monoxid - gefährlichste Substanz der Welt  Wääääh - Gua is!  Zechn sind krank!  Hoit de Gowe grod!  Ich mag keine Leute die 3 mal täglich ihren Liebesstatus ändern  i wosch eam so ane am zigu  Audi  ÖSTERREICH gewinnt die EURO2008  Das Bambu soll endlich wieder JUGENDFREI werden  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Firefox User  Widder sein ist doppelt schön  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Tischfußball is des geilste ^^  man kann auch ohne spass alkohol haben  Marchtrenk City  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich dusche gerne nackt  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Zipfer Urtyp trinker  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Über 1,80 - Welt von oben  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Quentin Tarantino  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Jenseits der 20 und noch immer Szene1 Mitglied  Wir mögen Fleisch  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Gidi Widi Drecksauparty :D  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Rettet die Wale!!! Esst mehr Biber!!!  Unsere Freunde sind verkorkst oder metrosexuell  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mountainbiken nicht radfahren !  Widder - stur, na und?! =)  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richitg kacken!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Sex on the Beach ist das selbe wie Faak am See  Ich google alles und jeden ;)  MTB Marchtrenk  i hau nan so eini...aaaa oba sooo....  CAL und ANL´s Big Birthday Party@Ho City  ...aber nur auf 1 bier....  =ans trink ma nu und dann gema glei=  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Brunzn ohne Schas is wia a Hochzeit ohne Musi  i sog eich nur des ane ah apfel is ka banane  Schlemihl Emil 

coRew`s Friends

    coRew hat noch keine Freunde in der Liste!