. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  BORG_Scheibbs  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  Anonyme Hyperaktive  Labello - Süchtig  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  immer nur Blödsinn im kopf  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  P.S. Ich liebe Dich!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Dinge die wir an Männern sexy finden  CopyCat  muhahahaha-sager  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  Die Cola-Rum-Vernichter  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Princess Sparkle und Captain Oats  *V.I.P.> Very*Important*Princess*  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ♥.•° Das kleinste Mädchen, ♥.•°♥.•° ist groß genug, ♥.•°♥.•° um den größten Jungen ♥.•°♥.•° kleinzukriegen!!! ♥.•°  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  so samma so bleima zerst saufma daun schbeima^^  Lieber peinlich als langweilig =)  Wenn Mädels zu viel saufen....   Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ivo Vastic - Danke!  Yvonne --» ηicнт ηuя єiη Nαm℮  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

coconut3`s Friends

    coconut3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen