. . .

Newsfeed

My Groups

 Hi, und stolz drauf  Echte Linzer rauchn Wasserpfeiffe mit Wasser aus der Donau  HTBLA Leonding  Wikipedia - Sympathisant ;))  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  we love Shisha   Ich schaue in der Schule öfters auf meinen Laptop als auf die Tafel  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ich will tanzen!...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Programmierer  Kaffeesuchtler  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.  Notebook-Klasse --> Daueronline  Gaffa-das 5te Element  Come to the dark side - we have cookies !  ORGAS&LAN-GEHER  Durch braune Augen sieht man besser!  Das war ich nicht, das war schon so!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Josie  Kroatien 09 - SEGELN 

coffeemaker`s Friends

    coffeemaker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen