. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Audi  Alles unter 140 ist ein Stau!  Szene1 ist zu langsam  Sony Ericsson  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ...Man kann auch ohne Spaß alkohol haben...  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Audi A4   Vorsprung durch Technik  Audi- Fans  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  6 Freunde Verein  Audi-4-Ever  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  SÜDLÄNDER ...und stolz darauf..  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  >Fühlst du dich einsam und allein..? Dann kipp dir Cola-Whiskey rein< 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cold`s Friends

    cold hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen