. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GAR KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *a bier in da fria und da tog khert dir*  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  I POCK DI NED  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  spiderschwein  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden  Wenn du nicht mehr weiter weißt hilft dir nicht nur der alkohol, sondern auch Freunde die ihn bezahlen!!! :-)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Gastronomiegeschädigt  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Mei Bier is net deppat  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich investiere mein Geld in Alkohol - Da bekomm ich mehr Prozente!  AlKoHol-macht-Birne-hohl-noch-mehr-platz-für-AlKoHol  Scheiß Waldegg  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  orange ist de geilste farbe dies gibt!!!  a gruppe für olle möchtegern KRoCha!!! bAm oiDa  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Oo_AlKoHoL-iSt-süChtiG-naCh-miiR_oO  Döner ist eine türkische Wurstsemmel..!!  cola macht dick red bull macht krank wir trinken alkohol na gott sei dank!!  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Ich liebe mein auto,, es redet nicht zurück, im gegensatz zu frauen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie FRAU  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  SpongeBob Schwammkopf fan Club !  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam! 

cosmo84`s Friends

    cosmo84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen