. . .

Newsfeed

  • cr4w cr4w
    • wie lächerlich ist denn dieser möchtegern facebook aufzug
    vor 4688 Tagen

  • cr4w wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 Ich glühe härter vor als du Party machst!  Alcohol improves my foreign language skills  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Judo - Österreich  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum kenn ich soviele Psychos?  4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heisst 2  Meine Gruppen sagen mehr über mich aus als die restliche NP  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  NEIN - ich bin nicht eitel!! Ich schau doch bloß ob der Spiegel sauber ist!!  Niveau ist keine Hautcreme!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Klug wars nicht... aber geil!  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *****bulldogs in the house*****  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ich kann nicht, ich hab training!  sקяιηgbяєαk o9  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  ★Blümchensexhasser★Ich habs gern wild,schmutzig,unanständig,hart,leidenschaftlich und ungewöhnlich★ 

cr4w`s Friends

    cr4w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen