. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Oktober-Geburtstagskinder =)  ~Volleyball_Mädls~  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Locken-cLub  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  ·٠•● Kaugummis machen seXy ●•٠·  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  greys anatomy schauer  Zu hause lauf ich gerne nackt   Johnny Cash - Die Legende  Nichtraucher  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Toast machen ist auch kochen *gg*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Tagträumer =)  Keine EHE vor dem Sex  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  tztztztztz nicht rauchen!!!... lieber koma saufen!!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  I WANT YOU TO WANT ME....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  <~~~~~~~~>Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe enstcheidet wenn wir schön finden<~~~~~~~~>  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Männer macht weiter so...dann werden wir lesbisch und adoptieren ein Kind aus Äthiopien!  lehrer seid nett zu uns - wir bezahlen später eure pension  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazy-caro`s Friends

    crazy-caro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen