. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Niederlande gegen Holland..................wer gewinnt?  Sein ERSTES MAL  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Man Lebt doch nur einmal...  Kroatien-Europameister 2008  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  croeutsch  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  !!!Endlich Wochenende!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Durch braune Augen sieht man besser!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Fussball ist unser Leben  So was von Jung und sexy  I schwör oida......  MSN-User  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich google alles und jeden ;)  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  I ♥ RedBull  Club Imperio Linz  M&G CLUB  Österreich sucht nen EURO Meister darauf haben viele Kroaten eine Antwort: K R O A T I E N  ¤ NETLOG ¤ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

croatia_boy_15`s Friends

    croatia_boy_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen