. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥   Ich singe beim Autofahren  I ♥ Sommer  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  2009 ist das jahr der blondinen, schon gewusst?  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Katzenfreunde  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Intelligente Frauen...  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind! 

d0nna`s Friends

    d0nna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen