. . .

Newsfeed

  • da_BeRnA_ da_BeRnA_ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4734 Tagen

My Groups

 ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Die LUDOLFS -Fanclub  Mopedtuning is not a Crime!  0664 die geilste Vorwahl  hebo racing team  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  --Ich verstoße öfters gegen die StVO als du aufs Klo gehst--  moped tuning  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ->RauCHen kAnn IhRe ZiGarEttE veRKürZen  Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  _warum_immer_ich_???  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  "Was heißt hier jaja??" - "Jaja heißt.....: LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!"  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  olle snowboarder de was burton geil finden  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  wEr f*ckEn wiiLL muSs frEundLiicH seiiN ... :D  ScHeiS drAuF LaSS dIE SonnE reiN, UnD sChEnK dir eIN RüScHerL EiN *gg*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ★ mEiStEr MiiT LeiB uNd sEeLe....RaPid 4- eVa...★  32.Meistertitel_für_Rapid  meine freunde sind unbeschreiblich...  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  I love someone VERY special!  i geh jetzt ane rauchn....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Wer zuletzt lacht, hats nicht eher begriffen!!!  Just Wuascht  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Crazy, das Lokal im Yspertal!  Crazy Gäste  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ned das wos is won wos wa  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  C-R-A-Z-Y Yspertal  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Waldgasthaus Jakwerth - ZÄPFERL PUB [4-ever] xD 

da_BeRnA_`s Friends

    da_BeRnA_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen