. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kirchberger Koma Truppe  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Kirchberg-Thening =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Das war ich nicht, das war schon so!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich mag Kinder, ich könnte nur nie ein Ganzes essen!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Das Leben ist wie eine Kiste Bier man weis nie wie viel Promille man bekommt *gg*  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  ICH TRINKE VODKA ³ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

da_Maia`s Friends

    da_Maia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen