. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Red Bull Salzburg  Tiesto in concert (Elements of life 2007)  Ich kann auch nüchtern in Wels fortgehen  Marchtrenk City  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ok, ich kann dich am Arsch lecken, aber davon wirst du nicht sauber und ich nicht satt ^^  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Frequency 2008 - Ich war dabei  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  du willst ein äffchen mit hut das bier trinkt? nimm pete doherty :D  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  eXtreMe häcking community  Ich kann nur betrunken in Marchtrenk fortgehen  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  hin und wieder muss man sich einen von der palme wedeln ;-)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  Wir vemissen Julie :(   _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mei Bier is net deppat  *Wenn Martin Winkler Szene1 scheiße findet, finden wir ihn scheiße*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Darf man EMOS ein Happy Meal schenken xD ?  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  Spring Break Reunion 2009  Die 200%igen - Wir setzen uns für eure Freizeit ein! XD  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Nazis essen heimlich Döner  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport 

da_Mike087`s Friends

    da_Mike087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen