. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ Krenglbach  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Keine EHE vor dem Sex  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Partypeople  Empire-Club  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Empire St.Martin- Best Location!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Kettenraucher - Kann man Ketten wirklich rauchen?  ... --- Man kann auch ohne Spass Alkohol haben --- ...  .....du bist erst betrunken, wenn du dich ohne festzuhalten auf den Boden legen kannst.....  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Wenn Schönheit weh tun würde, wäre ich schon längst tod  Wir Leben für Freitag  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Mama+Papa-Gummi=Ich  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar. 

da_stoani`s Friends

    da_stoani hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen