. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ich würde meine fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  1981er-einfach der beste Jahrgang  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Ich habe den besten Bruder der Welt !  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Bad Girl´s  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  unterschätz mich nicht .........denn dann lebst du gefährlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

danda1981`s Friends

    danda1981 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen