. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Stern Tattoo  ...alleine schlafen ist blöd...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wir googlen alles und jeden  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Verkommen, Verhasst, Versaut , Vergöttert  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ♥♥ ♥♥ Kein Sommer ohne meine Stringtangaschlapfn♥♥ ♥♥   Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Kaum redt ma von da stözn.....kummt die gaunze sau!!!!!!!!!!!!!  Manche Leute glauben tatsächlich, dass sich alles um sie dreht..  •.★.•° Szene1 Mamis Stammtisch °•.★.•  is jo wuascht! geht eh um nix!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  ¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨ Schau moi im Lexikon unta Arschloch, do is dei Gsicht drin¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ★ Very Important Pussy´s ★   _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dani022`s Friends

    dani022 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen