. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 szene sucht voll Pfosten  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Skifahrer  ADIDAS Superstars Inhaber  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Lehrer,schule und Hausübung is out  meine freunde sind unbeschreiblich...  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Skype 4 ever  MTV  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Kirchham und Vorchdorf!! THE BEST!  Fischer Schi  Klein - aber oho !!  /^/Ritzen Ist Keine Lösung/^/  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  hoffnungslose mathematiker  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  1A 2A 3A 4A 1B 2B 3B 4B 1M 2M 3M 4M ... HS2 = WAR DI BESTE ZEIT ALLERZEITEN  WO IST MEIN BIER??? AAAAH!!!.......ach, schon LEER--> AAAAAAHHHHHHHHH ! !  1. Fahrendes Bierzelt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  $$$°°RED RED°°§§§.........hmmmm lecka  Montags könnt ich kotzen  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ES GIBT KEINE FRAUENPROBLEME UND ES GIBT KEINE BIERPROBLEME ------- WÄRE JA SCHÖN  SCHULE,..kann einem den ganzen Tag verderben,...=(  Uhr,...ich brauch sie NICHT,..ich komm sowieso immer zu spät!!  ·٠•●Saturn...Geiz ist GEIL●•٠·  ICh LeBe Für...*hmmm* MICH natürlich ★  ~~Berufskampftrinker~~  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kirchhammer  ~~~~~Kirchhamer Feuerwehrfest~~~~~ geilste saufarei wos gibt!! Partystimmung jeds joa  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  BÄRIG!!! BÄRIG!!! BÄRIG!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  -->Komasäufer  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  KIRCHHAM und das Leben ist Schön!!!  HipHop  Kirchhamer Bierzelt von 14-16 Mai 2010 !!!!  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Wee Will Rock Youu,...  Sony Ericsson  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nichtraucher  HiiP HoP_TeChNo_4 LiiFe..<3  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  the_rock_07  Eggenberger - das Beste Bier der Welt 

dani_10`s Friends

    dani_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen