. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eistee - eine Lebenseinstellung  Stiege!  hej!! fick wenn aundan!  Captain Vodka  Club der Coolen  Eurogym BGB  Freiheit für Tibet!  *Charmintoilettenpapierbenutzer*  Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Mamawitze for President !!  Monty Python  Birnen bei Orange  DU NERVST... GEH STERBEN!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ardagger 4 ever  Dropkick Murphys  *>Die Kinder des Klassenvaters Koppenberger  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  ... ich darf das!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Di fick i ned!  Du bist so hässlich wie ein Buschbrand der mit einem Schraubenzieher gelöscht worden ist  ich bin schon vor der musik im jz  Show me your genitals.  "du bist fixiert" - "fick was?"  Whenever I start feeling sad, I just stop being sad and be awesome instead.  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  gähnen sieht sogar bei MIR scheiße aus... xD   Suit up!  Wos is Kunst? Waunst beim Scheissn ned Brunzt!  Landen Katzen auf den Pfoten, wenn man ihnen Butter auf den Rücken schmiert?  Hoid amoi, i muas brunzn...  Scheiss die Wand an!!!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Pelz tötet!!  Du bist wie eine Kläranlage. Außen Beton, innen SCHEIßE!!!!!!!  wenn deine spezies überlebt dann klatsch 2mal  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..." 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dave92`s Friends

    dave92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen