. . .

Newsfeed

My Groups

 DANCING ANGEL  Seppi und die starken Männer  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HMW  Mühlviertler hoidn zaum  1981er-einfach der beste Jahrgang  Loving LONDON  ich bin single, weil die anderen so schüchtern sind!  BENZIN riecht geil!  Wenn ich groß bin will ich mal KROCHA werden....OIDA  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  ☠Captain Morgan☠  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ANGST IST DER PFAD ZUR DUNKLEN SEITE ! ! !  Saufen ist ein schönes Spiel macht kein Lärm und staubt net viel  Ich könnte es Dir erklären aber dein Gehirn würde EXPLODIEREN!  Kannst du deinen Brüsten sagen sie sollen meine Augen nicht so anstarren!!!!  HBB1 - Bernd Hofer DAS GuuTe Gesicht 2009   vor INBETRIEBNAHME des Mundwerkes Hirn einschalten   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Mühlviertel - die Weltmetropole  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  handy, tschick, gödtaschl - passt, i hob ois!  Piberschläger WALD- und STADLFEST  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  DIRNDL & LEDERHOSENCLUB Piberschlag 

deka`s Friends

    deka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen