. . .

Newsfeed

My Groups

 BÖHSE ONKELZ - a way of life!  Tony Dungy  Dohertys Irish Pub Steyr  Steyrer Saufkompanen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steyr braucht einen Footballverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  SoS-the elite from neuzeug  HTLer saufen schneller  Super Bowl  New England Patriots  V8junkies  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  BENZIN riecht geil!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Klug wars nicht... aber geil!  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Ohne BIER san wir ned wir!!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Liberales Forum  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume - Böhse Onkelz  Freiheit für TIBET  !--DE GUADSTN--!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Wieder Mal Nen Tag Verschenkt  Ich will ∞ € auf meinem Konto haben!!!!!  ETE zwingt mich zum Alkoholismus  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  The Simpsons  Family Guy  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ich hatte schon oft erotische träume von Bier !!!  JON LAJOIE  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  Pittsburgh Steelers  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Jeep V8 Clup  Woat, do foa i nu drüber..........krchchch.......Scheiße!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Darkmind - Metal from Austria   DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Die USA hatte Bush - Wir haben Strauch immer noch  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  > 20 L / 100km - na und??  Mehr Hubraum als Hirn!  Wo ist das Geld Lebowski!....warte, lass mich nochmal nachsehen, es muss irgendwo da unten sein.  was kann ich denn dafür ... dass ich schön bin  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  "STEELSHARKS AUSTRIA MEISTER 2009"  Die GOLDENEN Jungs 2009 Steelsharksjunioren sind Meister!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Hakuna matata 

der-W`s Friends

    der-W hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen