. . .

Newsfeed

My Groups

 Gymnasium Schlierbach  Pettenbacher  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich dusche gerne nackt  Wimmsti Fanclub  ich chill ... wann und wo ich will!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Nichtraucher schmecken besser  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden  Die StVO behindert meinen Fahrstil  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Zweideutig-Denker  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  hau di her- samma mehr  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Durch blaue Augen sieht man besser  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Mei Bier is net deppat  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Tu es  Wenn Mädels zu viel saufen....   Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  des mocht mi ned gaunz unschoarf 

der_gerald`s Friends

    der_gerald hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen