. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir vermissen unsere Marion!!  Musikverein Vorderstoder  Böhse Onkelz - 4EVER!  StudiVZ - Ich bin dabei!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir kommen aus Vorderstoder!  Bauerndialekte vereinigt euch  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  PUNSCHzeit.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Die besten Bänker der Welt ;-)  Landjugend Vorderstoder  SkilehrerInnen Österreichs  Skifahrer  Ich liebe Schnee  Tamberg-Perchten Fanclub  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Geburtstagskinder im APRIL  Berufsschule Rohrbach  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  _sHAKe it_  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Lögerhütte-Jede party ein neuer Rekord  * * * Ich liebe Schnee! * * *  Ich bin ned Ausländerfeindlich oba d´österreicher san ma schau nu liaba!!! 

desperate`s Friends

    desperate hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen