. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  kein leben vor KAFFEE  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Kaffee ist meine Droge  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Durch blaue Augen sieht man besser  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  greys anatomy schauer  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Watergate  PUNSCHzeit.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  klingt komisch, ist aber so ☺  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Berufswunsch: Bettentester  Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen  Partypeople  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich bin ein sommerkind  Ich bin nie zu spät,die andern sind nur immer zu früh!  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺  Oh HaPpY dAy...!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Michaelnbach  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Schwoabts weida und bleibts geil!!! 

devil1988`s Friends

    devil1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen