. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Böööööses TomTom  allround-genies  Wie viele Frösche muss ich noch küssen..?  * ~Musikverein Pregarten~ *  SELKER Festival  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ausanaund und wieder zaum Tänzer!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  ~~~ Theoretisch sind wir alle entschlossen das LEBEN zu geniessen, aber die Praxis ist schwierig ~~~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  mutifunktionaler fast funktionierenser sauhaufen  Volkstanzgruppe Selker (in) Pregarten  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Klug wars nicht... aber geil!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ~Jumpstyler der VTG Selker~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Musikerausflug Angath 2009 - es wird soo geil :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  [ich habe öfters blonde momente]  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung 

diabolein`s Friends

    diabolein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen