. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lambacher Abschlussjahrgang 3LW for ever  Die Ultimativen Winterdienstleister  Bauwagen Party und FeierGenosenschaft Sattledt-Sipbachzell-Thalheim-Eberstallzell  Landjugend Sattledt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  91er - der ultimative Jahrgang  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  big business in the outback (farming)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  DAS DES GIBT DAS DA KIPPER NED KIPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!! 

didi_100`s Friends

    didi_100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen