. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum ist am ende des tages nur noch so wenig nacht übrig???  DP²Ö - Die Perfekteste Partei Österreichs  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  StudiVZ - Ich bin dabei!  Irgendwo auf der Welt ist immer HAPPY HOUR, es ist nur eine Frage des Timings :D  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Meine einzige Motivation zum Lernen ist das Saufen danach...  100% ferienreif  Wos passiert, waun man si zwei mal halb tot lacht??  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ICH WÜNSCHTE DU WÄRST EIN BIER!!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich bin Student - es liegt in meiner Natur Alkohol zu trinken  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Mein Laptop hat einen Namen!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  .:: Das Leben ist viel leichter, wenn man zen-sationell ist ::.  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet ist dann "Befridigend" besser als "Gut"  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  nicht ohne meinen schaL =) 

diePerfekteste`s Friends

    diePerfekteste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen