. . .

Newsfeed

My Groups

 Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  HBLA für künstlerische Gestaltung  Anna - Das bin ich!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  matura 2008  Tagträumer =)  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will aber trotzdem ...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs. 

die_anna89`s Friends

    die_anna89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen