. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 "wahh i stirb, der hawara is geil"  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Nichts ist wie es einmal war..  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  All I need to Know I learned in Kintergarten !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Ich bin Mühlviertler,ich darf das!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich bin gerne sinnlos und gestört x)  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  dama chün? : D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  S.O.S=>Saufen.ohne.sinn!!xDD  Oida hoids zam.  _--~*1996... da wurden die BESTEN geboren!!*~--_  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Nach Vierzehn kommt Freistadt nicht Fünfzehn!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  WTK? = What the Keks? // :D  was mochstn heite - nix - des host jo gstern a scho gmocht - jo oba i bin ned fertig woan  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  ▄Zeiten ändern sich!▄  Alk macht dumm & gleichgültig! ..Check i ned..egal..  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  Waun I red, host Du Pause!!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Tennis spielt man nicht man LEBT es.. :)  Helden-leben-lange --> Legenden-sterben-nie ---> Böhse Onkelz  100% Neumarkter/in  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände 

die_idiot_xD`s Friends

    die_idiot_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen