. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KF Uni Graz  ** Oh wie schön ist Panama **  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich habe den besten Bruder der Welt  sing das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D  :) nochmittogsheitti is einfoch am bestn :)  Save the Cheerleader - Save the World  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Ich bin nicht betrunken ich bin von haus aus laut lustig und ungeschickt!!!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  UUUFOOO PORNOOO!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Die " In meinem nächsten Leben möchte ich eine Katze sein" Gruppe  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  [..freunde sind die familie, die man sich aussuchen kann..]  Princess Sparkle und Captain Oats  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Es heißt TSCHÜSS und net prost!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Traust da nie...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ...aber nur auf 1 bier....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  facebook  g e p i e r c t .  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Heid is ois wurscht, heid is Sonntog  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich will die FRUFOO SCHOKOUFOS von onken zurück... x[  {♥_♥}★`•..•´★ ¯`◕‿◕´¯) ღ]¦•¦[ (๏̯͡๏ ░░▌╬► ¤ ♪ ♀ ♂ ¤ օ ^^ ≡ ☆օ ξ ・ 【寝室】* ω 三 団 θ 皿θ ε 人 中 朝 ∬ 向 鹵 彡 ۩ ۞ ∞ ∫ ≈ ≠ ≤≥ ▪ ▫ ◊ 

die_rumi`s Friends

    die_rumi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen