. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgen Abend werde ich die Weltherrschaft an mich reißen !!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  I wüüüü a BIER...  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bud Spencer & Terence Hill  An haumma nu oiwei drunkn!  Sex? Hier und jetzt? Spinnst du? OK, warum nit...homa a Gaude!!!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Die Deutsche Kurs hat mich viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld xD  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^ 

diego1978`s Friends

    diego1978 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen