. . .

Newsfeed

My Groups

 ramiz bitmez bu rap  fuck of girls  mode kannst du kaufen , style musst du haben  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...... •   Spiel nie mit einen türken POKER den er nimmt deine MAMA als JOKER!!!!!!!!!!!!!!   Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 EIN einziges Tor schießen wird!!!!!!!!   Advent,Advent Tokio Hotel brennt erst der Kopf und dann der Sack und dann das ganze Lumpenpack •    wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin    -_-_-_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_- _-  AUSLÄNDER 4-EVER  $Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?$   Wenn diese Gruppe 5000 Mitglieder bis 7.dezember hat, färbt sich Kati O die Haare grün!!!   c.ronaldo the best fuck of the rest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   $Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!$    §_ Durch blaue Augen sieht man besser_§   &Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder&    Ich hab meine Handynummer verloren...Kann ich deine haben???????   ~i love you ~ich lieBe dich ~seni seviyorum ~ VoLim Te, eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt   $ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT$  TüRkiSCh styLE , ImMEr GEiL   Ich habe heuer das Christkind gesehen,und es sah aus wie meine Mutter!!!!!!!!    Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier    Wochenende: 1%lernen...1%schlafen...1% saufen...97% fusballspielen   Die Lehrer bedrohen mich jedes mal mit einem Klassenbucheintrag...aber hat bis jetzt noch nicht geholfen  shiiit...I LOVE YOU  Union Schlierbach Fanclub  *****GEGEN NAZIS***  wer hast tokio hotel dann ist es die richtige gruppe dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich machte die Batista Bomb und den TOMBSTONE PILEDRIVER scho bei Freunden  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wenn diese gruppe3000 members hat darf ich meinen bruder die haare rosa färben!!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  EM 2008-Fans  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Jugos sind deine nettesten Freunde, sie fragen dich immer: Hast du ein Problem?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ----->I am The Best Fuck The Rest  FreUndE vO TaLiP...;)  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  -butterflys-  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R 

dj_onur_7`s Friends

    dj_onur_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen