. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Das war ich nicht, das war schon so!  1983 -Der Beste Jahrgang!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mai Geburtstagskinder  Nichtraucher schmecken besser  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Neben mir sitzen immer komische Leute  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Minimal -, Techno-Freaks "die ZUSAMMENKUNFT"  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

dodo25`s Friends

    dodo25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen