. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Millennium Linz  Berufsschule Ried  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  PLUS CITY- Meine WELT!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  .-.. Party. Party. Party.   ohne sex kann iich niicht mehr Leben  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Spongebob Schwammkopf  Single und trotzdem Sex  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  __--DJ Tiesto--__  Jägermeister4ever  Vodka Bull , die Träne Gottes  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  was ich will gibt es nicht und das wa ich kriegen kann will ich nicht  Berufschule Ried Einrichtungsberater/in  Empire-Club  ♫.. I love House..♫  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~Hoch lebe der Alkohol~  ♥**♥TimBaLand iSt dEr gRößTe♥**♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  BAM OIDA FIX OIDA!  VillaKunterbunt!  Baujohr '91 - Anfoch nua des Beste Baujohr!!  coffeeworld!   Kika&Leiner International  Hurghada 2oo9 wir kommen  кüѕѕt ∂υ мι¢н кüѕѕ ι¢н ∂ι¢н, ℓιєвѕt ∂υ мι¢н ℓιєв ι¢н ∂ι¢н - вєtяügѕt ∂υ мι¢н? вaвy ∂ann fι¢к ∂ι¢н! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dodo5`s Friends

    dodo5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen