. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mustang_gt_500  Caluba  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Skifahrer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Baujahr 1988  Mostviertel  Ich liebe Autofahren!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Jacky  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  BENZIN riecht geil!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ford_Fahrer  Mein Nachname endet mit -er  wer geil ist hupt  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  1 Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden...  FF - Boxhofen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  NuR WeiL IcH LaChE, HeIßt Es NiChT DaS Es MiR GuT GeHt  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ford Focus Club  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  wer später bremst fährt länger schnell  Böhse Onkelz  Bergrennen u. Rallye Fans  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Dieselfahrer fahren mir das Heizöl weg!  * DRIFT * Only da Quer bist wer !! * DRIFT *  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Dass denn des gibt, dass da Kipper ned kippt! Des kaus jo ned gem, des muas a jo hem!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  *****ich bremse für RADARE*****  Legal - Illegal - Scheißegal  Es gibt nur a Gas und zwoa ''Voigas'' !!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Wir haben Mallorca überlebt :)  AM - Nummerntaferl!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dolce1`s Friends

    dolce1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen