. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DIE ÄRZTE  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Nur in BRAUNE AUGEN kann Man(n) richtig versinken  Wer hören will muss fühlen  Frequency 2008 - Ich war dabei  I LOVE my iPod  I love coffee!  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Mila Superstar Revival Group  Freaks  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Kaffee ist meine Droge  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Pepito  EisteeHoliker (:   *~*~*~~~Es CAPPUCCINO is des TOLLSTE zweite Wohnzimmer wos gibt~~~*~*~*  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ich will nur den einen, und zwar ....  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  lieber schizophren als alleine sein..*  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mai Geburtstagskinder  Wir fahren nach P(B)erlin, in die P(B)erle T(D)eutschlan(d)ts  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  kuschelbedürftig  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  °*°*°*°*°*°*°*°Wahre Freunde sind das kostbarste im Leben*°*°*°*°*°*°*°*  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dowi`s Friends

    dowi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen