. . .

Newsfeed

My Groups

 Bergsteigerfreunde fürs Leben  henry´s vorglühpartybusmannschaft ;-)  HMW  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Heirich ist der Beste  Aussen grün, innen geil, das kann nur der HEINRICH sein  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Andere Mütter haben auch schöne Töchter...  Captain Morgan Crew  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Klug wars nicht... aber geil!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  grühn chühn bier einkühn!!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin single...ich darf das... :P   eierspeiß esser nach dem fortgehen  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ♪♫♥♪♫♥Music was my first love♪♫♥♪♫♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Keine EHE vor dem Sex  Festln 09 supa woas=)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Februar-Kinder-sind-seXy.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Donauradweg wir kommen!!!!!!!!!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Scrubs - die Anfänger  kann nicht kommen bin benommen!!!!!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Warum überholen Sie nicht ANGST oda keine LEISTUNG!!!  verliebt in einen wundervollen menschen...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  FALIRAKI 2010 wir kommen =) 

doxy1987`s Friends

    doxy1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen