. . .

Newsfeed

My Groups

 _carl_cox_  _paul kalkbrenner_  HÖHLE meets WG  SK EFERDING-FRAHAM  Geil auf House und von House aus geil...;)  We love ARENA - 15.05.2010  FSG  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich rauche wie die Voest  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich dusche gerne nackt  Sylvie van der Vaart  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ► Meindl FLO goes FLY .. 21. 3. 09 ► Pflichttermin!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Friends of Electronic Sounds  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Lindschinger Kurti  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Sog net NA waun i JO sog!!!  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Geil ist der, der Geiles tut!!!  M.I.L.F Mom I´d like to fuck!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  I ♥ Electronic music  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Mögen deine Eltern Analsex?......Du siehst nämlich so beschissen aus!!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Was im Urlaub passiert...bleibt im Urlaub...xD  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ich kann auch lieb sein...glaub ich...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  WE love RAVE on SNOW 2010  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Finger weg Du Ratte.......  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn 

dr_malbuse`s Friends

    dr_malbuse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen