. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dreadgebange  SKA  Dreads  Festival Freaks  Vegetarier - Fleisch ist Mord  Hippy und das ist gut so!  Wer hören will muss fühlen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Menschen ohne Orientierungssinn  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Durch braune Augen sieht man besser!  barfuss im Sommer...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Tagträumer =)  Hblw - PussYs  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Irish Pub's sind die Besten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Haltet die Welt an-ich will aussteigen!  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nichtraucher  Ohne Musik ohne mich  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Menschen die gerne reisen...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Die Welt bietet genug für Jedermann's Bedürnisse, aber nicht genug für Jedermann's Gier  Love Music Hate Racism  Ich bin eine Rattenmama  Barfuß-Geher  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  langschläfer sind die besseren menschen  Keine EHE vor dem Sex  Sommer - Sonne - Donaulände =)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich kaufe noch CDs  mir is so fad, was esse ich bloß?  Posthof  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Schokoholiker  Schl8hof Wels  wegen emoinvasion ins irish geher....  Ich habe Tagträume während ich spreche.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  ich muss gar nichts....  musik-die schönste droge der welt  Panteón Rococó  Psy&Goa 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dreadzoTTelchen`s Friends

    dreadzoTTelchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen