. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Du nervst, geh sterbebn--->Gruppe  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Scrubs - die Anfänger  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Red mi au waun i mid dir schau   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  mocht mi psychisch komplett fertig-auba komplett!!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  Stress mich nicht!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich gähne nicht weil ich müde bin, sondern weil mir langweilig ist !!!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Durch blaue Augen sieht man besser  I ♥ Sommer  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Meine Mama ist die Beste!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Disney Fanatiker  Ich habe 2 Vornamen!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Jesus ging über Wasser. Ja und!? Chuck Norris schwamm durchs Land!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Paqour-Rosi Gabi  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Blööödsinn  ich sehe nicht nur tote menschen ich rede auch noch mit ihnen ... hallo elli ! ... xD 

eLLi_Pi`s Friends

    eLLi_Pi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen