. . .

Newsfeed

  • eRdnUsSaL eRdnUsSaL hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4743 Tagen

My Groups

 AlLeS iSt gUt sOo LanGe dU WiLd bIsT....=)  sChÜcHteRn  =)  Flogging Molly  Beatsteaks  Nofx  Sony Ericsson  Pabneukirchen  WIZO  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Sportfreunde Stiller  3 Feet Smaller  Fitnessstudiogeher  große Brüder machen einen hart fürs Leben  Bier Fans  i geh jetzt ane rauchn....  Sport....gehört zu meinem Leben  die Ärzte  Fm5 Fest 2009  Mei Bier is net deppat  Daugt da des?  Mono & Nikitaman  Offspring  Mad Caddies  The Beatles  In Flames  blink 182  Jackass  Loikaemie!  Böhse Onkelz  scheiss di bitte amoi net au  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  MANDO DIAO  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Foo Fighters  Red Hot Chili Peppers  --->reel~big~fish<---  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Dropkick Murphys  Scrubs  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  linkin park  Pearl Harbor  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Ich bin dabei! ;)  Converse  Mando Diao  Fliegerlied!! XD  Ich will den S☼mmer...  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ich liebe den sarkasmus:)  Sternzeichen: Krebs  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  MADSEN  Rise Against  ohne einer ganz bestimmten person verloren  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Haha...den check i ned  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

eRdnUsSaL`s Friends

    eRdnUsSaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen