. . .

Newsfeed

My Groups

 geh nicht ans limit, sei das limit  PartyHonks  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  GANG BANG GANG  Durch blaue Augen sieht man besser  Mein Wochenende beginnt Mittwochs  Krawall und Remmidemmi  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich will Sommer  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Boys like blondes. Men like brunettes.  Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Brichst du mir den PENIS, brech ich dir das HERZ  Eistee Pfirsich what else?  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  ...alleine schlafen ist blöd...  chillig chillen~  We all ♥ Lisa  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nieder mit der Sperrstunde!  get out of my dreams, get into my bed  Klug wars nicht... aber geil!  sumsen ist buper!  Wer vü sudat, wird ned...  Nicht ohne meinen iPod!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ohne einer ganz bestimmten person verloren  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Brav nur zur Tarnung  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  kuschelbedürftig  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Jacky  Wir machen die Nacht zum Tag...  Ostbahn  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  EDV-Techniker  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  I hacked 127.0.0.1  jetzt in echt...net in spün  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Du bist süß,darf ich DICH behalten 

eberg`s Friends

    eberg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen