. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fußballfanatiker  Wir werden Europameister 2012...die Hoffnung stirbt zuletzt  Zinedine Zidane, der beste Spieler aller Zeiten  1AK--BEST--  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Fußball ist unser Leben!  we love cars "mercedes"  1992_ Da wurden die besten geboren....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  INBIZ  FIX, Ist DAss Wir Uns nicht Für Die WM qualifizieren =)  --->SiERNiNG<---  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Schüler der HAK-Steyr  Ivica Vastic für Österreich!!!  Nichtraucher  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Keine EHE vor dem Sex  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Bud Spencer & Terence Hill  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  die Am-letzten-Tag-Lerner  BaD bOy'Z cLuB  ~2AK~ 2008/09  Mono & Nikitaman  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Antonio Puerta R.I.P  1b trainingsfaul und undisziplniert!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  2 pac  Ischgl 2009 - Anwesend  HAKedicht  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Peek & Cloppenburg 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

elMELDDINO`s Friends

    elMELDDINO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen