. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  1BHL... HLW- Perg 07/08  kill ZAV  anonyme fingernägelkauer  HLW Perg  i cried when bambi´s mama died  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nichtraucher schmecken besser  Ich löffle gerne Nutella!  Freeman  Große Männer sind einfach GEIL :oD  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  Zweideutig-Denker  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Kapplmüller  jederzeit im Jederzeit  Emos haben eine schlechte Rechtschreibung!  Snowboarder  ICQ-User  A Pandabear Nightmare  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Mein Banknachbar ist..... verhaltensgestört x)  Bekennender Horror-Film-Gucker  [hlw] morli is der beste =)  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Klug wars nicht... aber geil!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Das war ich nicht, das war schon so!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  " hab i oba in galileo gsehen " beendet jede diskussion zu deinen Gunsten!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  DRUM AND BASS In Your Face  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Rama Lam Ding Dong, Rama Lam Ding Ding Dong :)  Fans von "Anstupsen" auf FACEBOOK  Wir sind die mit denen du als Kind nie spielen durftest!  Wir sind GEGEN david guetta am UrbanArtFormsFestival!! 

elibambelli`s Friends

    elibambelli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen