. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 X-Jam 07  ICQ-User  South Park Freaks  HTL1 Bau und Design - Linz  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Malcolm - Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Fleisch ist mein Gemüse  Mein Laptop hat einen Namen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Tattowierte Frauen sind sexy  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Bitte keine Gnackjalousien  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Nichtraucher schmecken besser  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   sex & chocolate  Neben mir sitzen immer komische Leute  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Born in 1988  Wazuuuuuuuuuuuuup  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nicht kochen zu können ist keine Schande  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  Tattoos make me horny!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich google alles und jeden ;)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Juni-Geburtstagskinder  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Gegen ein falsches Frauenbild...  ~ Left ~ 4 ~ Dead ~ ~[L4D]~  Suicide Girls 

elke_r`s Friends

    elke_r hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen